Thewhathuh?

Auf dieser Seite halte ich fest, was ich aktuell (plus-minus ein paar Tage) gerade mache.

Bücher

Ich lese zurzeit zwei Bücher im englischsprachigen Original auf meinem tolino:

I, Robot von Isaac Asimov

Die Kurzgeschichtensammlung war einfach mal wieder dran.

Musik

Ich hab The Birthday Massacre wieder für mich entdeckt, wildere also im Synth-Rock-Genre.

Ein ganz toller Cyberpunk-/Future-Noir-Soundtrack ist SECTOR 13 von Neon Vandal. Wow, geht der atmosphärisch ab.

Rollenspiel

Ein liebes Hobby von mir.

Spielen

Ansonsten nehme ich an einer Testrunde für Earthdawn: Age of Legends teil, das auf einer erweiterten Version von FU basiert

Meta

Aktuell lese ich [Blood of Pangea]http://www.drivethrurpg.com/product/151554/Blood-of-Pangea), ein oldschooliges Sword-and-Sorcery-Rollenspiel. Norbert G. Mattausch hatte es ob dessen einfachen und freien Regeln empfohlen.

Übersetzen

Ich helfe Tina Trillitsch bei der Übersetzung von FU - Freeform Universal, einem regelleichten Universal-Rollenspiel von Nathan Russel.

Beruf

Ich absolviere eine schulische Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement in Kiel und bin ab Mitte Juni im Praktikum.